Home

Angebote

Pilgern

Geschichte

Kontakt
Angebote
Gottesdienste
Seelsorge
Kapellen
Anlässe
Besichtigungen
Klosterladen
Versammlungsräume
Grosser Saal
Vortragssaal
Knechtenstube
Seminarraum
Weitere Orte
Umgebung
Unterkunft
Weitere Angebote
FAQ




www.gnadenkapelle.ch
[ print ]
Quicklinks:

        

Knechtenstube

Wie der Name sagt, diente dieser Raum früher als Speisesaal der Klosterangestellten, die in der Landwirtschaft tätig waren. Der einfache Raum mit sechs grossen runden Holztischen bietet Platz für 50 Personen. Er kann Pilgergruppen als Picknick-Ort bei schlechtem Wetter oder für andere geeignete Veranstaltungen zur Verfügung gestellt werden. Die Knechtenstube besitzt ausser einer Abwaschküche keine weitere Infrastruktur (Konditionen).

Weitere Informationen und Reservation unter Wallfahrtsbüro